Bauforum24 1.348 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Vielen Dank für eure Hinweise. Da bei uns alles normal läuft, sind wir dankbar für jede Information von euch.Was wird genau von euren Anti-Virenprogrammen gemeldet?Könnt ihr uns Screenshots oder Logfiles schicken?Am besten direkt zu mir:braitmaier@bauforum24.bizWir arbeiten mit Hochdruck an der Sache. Viele Grüße,Ralf aus der Redaktion Zitieren
Bauforum24 1.348 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wir konnten die Ursache identifizieren und entfernen.Melden sich die AV Programme immernoch nachdem ihr euren Browser cache geleert habt?Ralf Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 also bei mir (avast) tauchen jetzt kein Meldungen mehr auf. Scheint also wieder zu passen.Die Meldungen kamen bei mir aber nur auf dem Portal, im Forum war dann nichts mehr. Danke BF24-Team Zitieren
Bauforum24 1.348 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das klingt doch gut.Danke für die Info! Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo,läuft wieder wie geschmiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.