Jollyjumper 135 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr schön die vielen Detailbilder vom Weitz , die Modellbauer werden sich besonders freuen Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich möchten noch einmal sitzen in meine ehemalige Krankabine, aber es ist leider nicht mehr möglich, weil hier wohnen jetzt Tausende Insekten, und ich kann hier nicht überleben, wenn ich herein steigen. bearbeitet 29. Oktober 2013 von jurijkozar Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Trotzdem für unsere User einige Bilder schnell gemacht. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr schön die vielen Detailbilder vom Weitz , die Modellbauer werden sich besonders freuen Die Modellbauer werden sich vielleicht auch überlegen, ob den Kran nicht zu viel kompliziert für ein Detail Modellbau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.