Eminem 0 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Auch von mir Herzlich Willkommen im ForumMFG Eminem Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Huch jetzt grüßt mich auch schon Eminem persönlich Also ich sammle Baumaschinen und Schwerlastmodelle in 1zu50. Wenn nötig, supere ich die auch, lackier diese um (baue mir zur Zeit Fuhrparks von Schmidbauer KG, Thömen Hamburg und meine fiktive Firma Schotzko-Brandt KG zusammen mit Simon Brandt auf).z.Zt. supere ich den 28K von Conrad, und bald beginn ich mit dem bau eines 71K in 1:50, sowie den bau von 500HC Turmsegmenten auch in 1:50.An Musik höre ich absolut gerne Bryan Admas, aber auch mal Eminem und alles Querbeet durch die Charts, was hald grad gut klingt Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.Ciao Sven Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 In welcher Ausbildung bist Du??GrußAndreas Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich sachs nur Ungern, aber ich schaffe dort, wo man 5,2 Millionen Arbeitslose betreut Die Ausbildung (bin im 2. Jahr) ist nicht schlecht aber kein Beruf den ich auf Lebzeiten ausüben möchte.Ciao sven Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Auch von mir dann noch ein " Herzliches Willkommen " hier mfg Zilling Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.