Gast svenlbc Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hi @ all:Bin neu hier, auch wenn ich das Forum schon lange kenne Bin 19 Jahre alt und komme aus Mauer (b. Heidelberg)Meine Interessen sind Baumaschinen, Krane, Schwertransport und Erdbewegung im Vorbild und im Maßstab 1:50.Seit Juli 04 bin ich Mitglied in der I.G.F.B.U.S. -> Interessengemeinschaft für Baumaschinen und Schwerlast.Ansonsten spiel ich noch Schlagzeug und faulenz auch gerne mal.Das Kürzel lbc hinter meinem Namen steht für Liebherr Werk Biberach, habe eine besondere Schwäche zu Liebherr Kranen (meine Prospektsammlung zu Hause bestätigst ;-)Viele Grüße,Sven Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Herzlich Willkommen im Forum.Viel Spass noch.Gruß CAT5080 Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Na, dann auch von meiner Seite...Herzlich Willkommen in der Community...GrußAndreas Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Vielen Dank für die Blumen Ich hoff, hin und wieder auch mit meinem Wissen helfen zu können, aber auch INfos zu bekommen, die ich bisher noch nicht hatte.Hier scheint zumindest im TDK & Schnelleinsatzkranbereich mehr los zu sein Grüßle Sven Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Herzlich willkommen im bauforum24viel spaß beim posten von beiträgen und bildern viele grüße Matze Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.