Lieb Fuchs 0 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen Ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob, da mein Schichtmodel aus 6 Tage Arbeit und 4 Tage Frei besteht (2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht, 4 Frei). Auch nach den Frühschichten stände Ich zur Verfügung......Erfahrungen sind einschlägig....Kettenbagger, Raupe, Radlader, Dumper etc..Pulverisieren, Aussortieren, Auf bzw abhalden , Bodenaufbereitung, Lkw Beladung mittels Radlader, Ketten oder Mobilbagger, Sieb bzw. Brechanlagen beschicken und warten, Hausgruben ausheben, Planung ziehen mittels Raupe oder Bagger u.v.mVielseitigkeit ist also gegeben, sowie Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Schnelligkeit.....Einsatzort sollte Ruhrgebiet sein (Oberhausen, Essen, Duisburg, Moers, Wesel)Bei Interesse bitte P/n oder 0176/53067105 Markus TroskyP.S. Für einen kleinen Einblick http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=60962 bearbeitet 24. Oktober 2013 von Lieb Fuchs Zitieren
Lieb Fuchs 0 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 Ernsthaft .... KEINER ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.