Lieb Fuchs 0 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 an der Abbruchkante .... Zitieren
Lieb Fuchs 0 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 es ist leider nicht zu sehen....aber glaubt mir, verdichtete Kohle zu schieben, ist wie über Asphalt zu schrappen....erst geht's Schild nicht rein und auf einmal wills ganz nach unten Zitieren
Lieb Fuchs 0 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Die D6 unter Volldampf, hat schon nen geilen klang ....Die Türen waren sehr oft offen Zitieren
Lieb Fuchs 0 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) und zum Schluss (für heute) ...gibt's die "Onboard" Ansicht ......Kante bis unten, waren knapp 10m höhen unterschied .......angefangen hab ich da, bei 21m höhe....das war nen Irres Feeling.....immer bis über die Kante schieben und dann den Rückwärts gang...Ich kann euch sagen, wenn die dann nen guten halben Meter abtaucht vorne und ihr da 20m in die tiefe blickt "Hurra Hurra, das ende ist nah" Irres Gefühl, wo man sich nicht dran gewöhnt !!! bearbeitet 25. Oktober 2013 von Lieb Fuchs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.