Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo alle zusammen...auch mal direkt ein Hallo an die NSA shades.gif

Ich bin der Markus, bin 28 Jahre "alt" und absoluter Maschinenfreak seit ich meinen ersten Bagger hatte.....Im Kindergarten war ich der, der mit den Hufen geschrapt hat, wenn schönes Wetter war und wir die "Aufsitzbagger" haben durften. Ich hab mit den dingern den Sandkasten von links nach rechts und wieder zurück durchgebaggert kreisch.gif und nen Riesen Hermann gemacht, wenn es hieß "Feierabend" mad_red.gif mad_red.gif .......Es war allen klar, der Junge wird was mit Maschinen machen und so war es dann auch .....Ich hab erst Landwirtschaft gelernt, hab dann bei einem Lohnunternehmen mehrere Jahre gearbeitet, was auch ganz nett war, aber im Winter nur noch in der Werkstatt rumhängen und schrauben, war dann nicht so mein ding. Es fehlte mir was.....das Pfeifen des Turbos....das zischen des Hydraulik Öls, welches mit zig Bar zurück in den Öltank rast....der Geruch von warmen bzw heißen Hydraulikleitungen.....der Geruch von frisch aufgezogenem Mutterboden....das Geräusch von knirschenden Ketten. Zack das Telefon ans Ohr und rumtelefoniert. Ein paar Anrufe weiter, Zusage !! Wie der Teufel es will auch noch auf einen Cat 345B ...Ich konnte mein Glück kaum fassen....Erster Tag auf dem Grabgerät>>"eine Symphonie von fließenden Bewegungen und Arbeitsabläufen" war das Komi ....Anbaugerät war ein 8to Pulveriesierer....ja so ging das dann durch die gesamte Palette an Geräten, ob Raupe, Bagger, Dumper, Walze, Grader, Scraper, Schlepper, Häcksler, Brecher, Siebanlagen usw usw usw ......Ich brauchte mir das nur einmal anschauen, bischen rumprobieren und es lief, als ob ich Nie was anderes gemacht hab.
Lassen wir das ers mal soweit stehen. Ich werd jetzt versuchen, die Bilder hochzuladen und diese auch zu kommentieren kreisch.gif ....Ich hoffe das der Roman hier auf Positives Feedback stößt, da Ich noch auf der suche nach nem Nebenjob bin top.gif .... Schichten sind 2früh, 2Spät,2Nacht 4 Frei shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier im Kokslager ....Gemacht hab ich das Bild vom Trichter welcher auf Schienen steht...Bilder folgen ^^

2013/10/post-26774-1382553606_thumb.jpg

Geschrieben

Hier beschick Ich die Bandanlage >> 20m Ausleger ...Einlagerungskapazität zwischen 10- 15.000 to

2013/10/post-26774-1382553820_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...