DF5JT 14 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Hier habe ich noch einen entdeckt, der noch sehr gut erhalten ist, aber wohl schon länger nicht mehr bewegt wurde. steht in der Nähe einer Kiesgrube bei Leipheim. bearbeitet 7. August 2010 von DF5JT Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 So, ich habe da auch mal wieder einen neuen gefunden. Zwar nur durch Zufall, weil von der Straße nur ein Ausleger eines Weserhütte zu sehen war (Bilder im entsprechenden Forum), aber die Neugierde führte mich dann zu diesem sehr schönen 154, den hier noch keiner gesichtet hat. Maschinennummer 57 771: Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Leider war der Bagger nicht im Betrieb und auch abgeschlossen, aber glücklicherweise gab mir der Besitzer der Sandgrube den Hinweis, daß am nächsten Tag Aktion sein würde. Also nichts wie hin: bearbeitet 13. Mai 2011 von DF5JT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.