kyron5 2 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo M154,hast du den an der Ecke Boschetsrieder Straße / Drygalski-Allee in MUC schon archiviert?? Bin heut dran vorbeigefahren... Gruß Stefan Zitieren
M154 2 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Nix wie hin ... danke Was macht der denn da, Abriss oder U-Bahn Schacht? bearbeitet 3. Mai 2005 von M154 Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Soviel ich weiß, steht der da einfach schon lange, lange rum. Nebendran ist ne Baustelle vom Schöndorfer, die machen da nen gewaltigen Bodenaustausch.Aber was der Menck da macht (ich denke es ist ein 154 was ich im vorbeifahren gesehen habe) keine Ahnung...Gruß Stefan Zitieren
M154 2 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Stefan,Wie der Zufall es wollte, musste ich heute in die Drygaslki Alle. Auf gesagtem Gelände hat die Fa. Schöndorfer ein Gebaudekomplex abgerissen.Dazu haben die wohl im wesentlichen ihren Cat 330 Longfront eingesetzt.Der Abbruch ist bis auf Kellerreste beendet, nun muss - wie in Münchenh so oft - der Boden saniert werden.Bei dem Menck handelt es sich um einen M90. Die Bilder habe ich in die M90 Sammlung eingefügt.Vielen Dank für den Tipp! bearbeitet 4. Mai 2005 von M154 Zitieren
reinerm60 0 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo miteinander,ich habe für Euch auch einen Menck M154. Wir haben den Bagger letzten Donnerstag in Braunschweig verladen und er wurde der Nacht nach Peine überführt.Reinhard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.