Graderfan 7.604 Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Geschrieben 26. Januar 2017 Hier zwei Bilder von einem Ateco Mulcher am Heck, welcher am Aufreißer montiert ist: © http://www.rbauction.com 2 Zitieren
Colin 272 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hi Andrea Ich glaub das ist eher so etwas wie auf der Vorderseite, beim Hbm, da es keine Hydraulikanschlüsse oder Motoren zu sehen sind, glaube ich handelt es sich nicht um einen Mulcher. Wohl eher so etwas um den Humus auf der Oberfläche im Land zu bearbeiten. Wenn es jemand besser weiss, so korrigiert mich. mfg Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Geschrieben 27. Januar 2017 Auf jeden Fall etwas um die Bodenfläche zu bearbeiten, aber die Firma Ateco scheint es wohl nicht mehr zu geben, sonst hätte man auf der Homepage schauen können, welche Gerätschaften sie haben. Zitieren
SirDigger 2.263 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Imho, eher was um den Schichtenverbund bei Bodenverbesserungen herzustellen. Oder Bindiges/trockenes Material etwas zu zerkrümeln das man es besser einplanieren kann. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Geschrieben 7. Mai 2017 Hier ist ein Bild von einem Grader zu sehen mit einem speziellen Gerät zur Bodenbearbeitung: 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.