Truckfan30 13 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Share Geschrieben 20. Oktober 2013 Super Bilder, sind die von dieser Woche??? In deiner Nähe, ich glaube in oder in der Nähe von Groß-Gerau ist auch eine Abbruch-Baustelle von uns. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein paar Aufnahmen einer Baustelle aus 2011 - Frankfurt am Main - Hintergrund: der MainDer Wirkungskreis der Firma Korz :Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Manu82 3 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share Geschrieben 24. Oktober 2013 In deiner Nähe, ich glaube in oder in der Nähe von Groß-Gerau ist auch eine Abbruch-Baustelle von uns.HiJa mitten in Groß-Gerau seit ihr grad zwei MFH am abreißen. Wir arbeiten genau nebenan in den neu hochgezogenen Mietshäusern.Warum seit ihr denn nicht mehr bei Bad Kreuznach an der B41 am arbeiten? Habt zwar ausgeschachtet für die neue Brücke, aber die Erdarbeiten macht jetzt eine andere Firma.MfG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Truckfan30 13 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Dazu kann ich dir leider keine Angaben machen, bin ich nicht darüber Informiert. Kann mich aber mal schlau machen bei den Kollegen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Truckfan30 13 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Hier mal ein paar Bilder dieser Woche, kommt in mehreren Teilen. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.