Herrmann 44 Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 der neue 946 im Einsatz 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Teil I des Fuhrparks Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 23. Dezember 2015 Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Die neue Traktor-Halfpipe-Kombination für schweres Gelände. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Manu82 3 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share Geschrieben 24. Dezember 2015 MoinDie Johnny-Krampe Kombi sieht ja mal mega stark aus in den Hausfarben Insgesamt ein schöner Fuhrpark. Den Tag der offenen Tür hab ich leider verpasst Gruß und schöne Weihnachten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieder super Fotos von den Fahrzeugen von Korz. Ich bin ja ein großer Fan von Baumaschinen in Firmenfarbe ;-)Bei dem Traktorgespann juckt es mir ja wirklich in den Fingern......das müsste doch mit Wiking Modellen 1a zu machen sein..Viele Grüße und Schöne WeihnachtenTomac Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.