Truckfan30 13 Geschrieben 3. April 2015 Autor Geschrieben 3. April 2015 Also man kann wohl sagen, das es einige andere Maschinen bei M. Korz geben wird. Es sind weitere Hitachi Bagger bestellt. Und es werden weitere neue Maschinen kommen oder sind auch schon da. Aber man darf nicht vergessen, es gibt auch Maschinen die Hitachi nicht im Programm hat.P.S. Hermann wir sollten mal wieder miteinander sprechen, es gibt viel zu berichten. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hallo,schöne Bilder von schönen Maschinen, vielen Dank für´s zeigen GrußStephan Zitieren
Truckfan30 13 Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Geschrieben 11. Oktober 2015 Hier noch ein Bild vom neuen SLT der Firma Korz.Da ich dort nicht mehr arbeite, werde ich wohl nicht mehr viel zu diesem Thread beitragen können, hoffe aber das der Thread am leben bleibt. 2 Zitieren
Hitpoint 0 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich muss schon sagen, mich beeindruckt, dass ihr alle Maschinen in eurer Firmenfarbe lackieren lasst.Kostet sowas denn viel Aufpreis, bzw. wie sind hier dann die Wiederverkaufschancen?Tolle Bilder, danke mal @Truckfan30 / Herrmann Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Tag der offenen Tür 2015 gab es dieses Jahr alle Maschinen der Firma Korz zu sehen. Jedes Jahr immer wieder viel Neues. Die Top-Zugänge 2015:- Liebherr 946 - 3 * Arocs-Kipper- 3 * Iveco Hi-Way- 1 Actros-Schwerlastsattelzugmaschine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.