Truckfan30 13 Geschrieben 15. August 2014 Autor Share Geschrieben 15. August 2014 Habe mal zwei neue Bilder von der Opelabbruchbaustelle in Kaiserslautern mitgebracht. Seit heute befinden sich dort im Einsatz:1 Liebherr R9141 Liebherr R9241 Liebherr R9262 Liebherr R9361 Hitachi 3501 Cat 330D Longfront.1 Liebherr Laderaupe 634Auf den Bildern sind leider nicht alle Maschinen zu sehen. Ausserdem werden nächste Woche weitere Maschinen an der Baustelle ankommen. Da wird einiges interessantes dabei sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 17. August 2014 Share Geschrieben 17. August 2014 Hallo,hier die Fortsetzung zum Großabbruch auf dem Opelgelände in Kaiserslautern - der neue Hitachi 350 mit geradem Ausleger. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 9. Februar 2015 Share Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo,Ich habe in einer Zeitung gelesen das das Unternehmer wegen Unzufriedenheit mit Liebherr komplett aufHitachi umstellt ist das so richtig und was sind die genauen Gründe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Donkralle 2 Geschrieben 9. Februar 2015 Share Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Ihr habt ja wirklich alles da. bearbeitet 9. Februar 2015 von Donkralle Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 10. Februar 2015 Share Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo,Ich habe in einer Zeitung gelesen das das Unternehmer wegen Unzufriedenheit mit Liebherr komplett aufHitachi umstellt ist das so richtig und was sind die genauen Gründe.Hallo,wenn Du den Bericht in der Kiesel Welt - Ausgabe 2015 -01 meinst, dann lese ich da nur, daß der Hitachi der Beste Bagger ist und der Service & Support eines anderen Herstellers nicht mehr so passt. Neben der vielen Liebherr-Bagger sind ja auch noch Doosan und Caterpillar-Bagger bei M. Korz im Einsatz. Von einem Komplettumstieg auf einen reinen Hitachi-Maschinenpark ist da nicht die Rede. Ich sehe dies eher als Denkzettel. Bei dieser Größe an MAschinenpark setzt keiner mehr auf einen Hersteller. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.