krani666 2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Eines von den vielen Bohrlöchern... ...und Betonreste,die wahrscheinlich von den Bohrungen stammen? Das sind dann die Baumaschinen,die zur Zeit vor Ort sind...ich konnte die Bezeichnung Bauer BG 15 H finden Zitieren
krani666 2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 ...wenn es die Zeit erlaubt,mache ich bestimmt nächstes Jahr noch mehr Bilder,so wie du schon sagst..DerEine..soll die andere Seite auch noch gemacht werden.Im Vordergrund wird natürlich die Baustelle Hochstraße mit Umgehungsstraße bleiben.Hoffentlich geht deren Bau bald weiter....für viele neue Bilder... Ich wünsche allen,die hier mal reingeschaut haben einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 Zitieren
DerEine 0 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Geschrieben 27. Dezember 2014 Hey,echt tolle Bilder. Die Betonreste sind entstanden, als Kernbohrungen durch die Straße gemacht wurden. Durch diese Löcher werden jetzt die Bohrpfähle gemacht. Ich hoffe ich kann die Bohrarbeiten nocheinmal live verfolgen.MfG DerEine Zitieren
krani666 2 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hab mal noch paar Bilder gemacht,nun wird die Ersatzstraße wohl bald geöffnet.Makierungen und Beleuchtung wurden installiert ...die beiden halten immer noch die Stellung Bei Eis und Schnee könnte es aber Probleme geben,wegen der doch starken Neigung ...und hier nochmal der Blick zur alten,auch bald abgerissenen Brücke Zitieren
krani666 2 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab bei youtube noch 2 tolle Videos gefunden,einmal vom herausschneiden der Brückenelemente durch die Firma Lange Seite 1 https://www.youtube.com/watch?v=eegYpyULkSAund hier eines vom Abriss der kleinen Brücke....von Seite 6 https://www.youtube.com/watch?v=CmhwpG2TIYsVielen Dank an den Macher (Peter Witt) der beiden Videos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.