krani666 2 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder ein paar Bilder gemacht es hat sich so einiges getan.Vor allem die Erdmassen sind nicht zu übersehen... Endlos scheinen die LKW's zu fahren,um das alles herbei zu schaffen... Zitieren
krani666 2 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 ...so langsam kann man auch schon die zukünftige Straße sehen,die ja die alte Hochstraße ersetzen wird... ...hier in Richtung Westen und hier in Richtung Osten. Parallel dazu wurde auch diese Woche die Brücke betoniert... ...bei so viel Beton war dann auch noch einen zweite Pumpe nötig,die sich im Hintergrund gerade aufbaut Zitieren
krani666 2 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Einen Monat weiter sind die Erdarbeiten zur Aufschüttung der zukünftigen Straße abgeschlossen.Man kann immer mehr den zukünftigen Verlauf sehen Hier in Richtung Osten... und hier in Richtung Westen... Hier kommt dann der Anschluß zur Umgehungsstraße,die dann aus Richtung Süden quer durch das Mühlenholz gebaut wird.Wenn dort die Arbeiten losgehen,kommen bestimmt wieder viele Fotos... Zitieren
krani666 2 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Heute möchte ich auch noch ein paar Bilder von der Westseite der Hochstraße einstellen Hier ist die Anbindung zur Brücke auch schon fast fertig... ...und hier noch Bilder von der fast fertigen Brücke Zitieren
krani666 2 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Nach einiger Zeit möchte ich mal wieder paar Bilder einstellen.Wie man jetzt sehen kann,hat sich so einiges getan und laut der örtlichen Zeitung hier,soll die Eröffnung noch dieses Jahr erfolgen... Hier mal der Blick über die neue Brücke. hier der Anschluß an die Straße,die in Richtung Osten führt... ...auch der zukünftige Bürgersteig und Fahrradweg nehmen Gestalt an... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.