marcel28 3 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Na da habe ich ja gleich eine Baustelle zum besuchen, wenn ich nächste Woche im Großraum Mecklenburg-Strelitz unterwegs bin.Bleibt auf jedenfall mal dran an der gesamten Maßnahme.gern auch mehr Bilder da Büchert aus Rostock sehr selten hier zu sehen ist. Zitieren
krani666 2 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo DerEine Erst einmal vielen Dank, dass du hier dieses Thema aufgemacht hast.Ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern und bin hier aufgewachsen. Arbeite aber seit 28 Jahren als Turmdrehkranführer und bin fast ausschließlich in Schweden unterwegs. Ich versuche auch mal wieder paar Bilder von der Baustelle Hochstraße zu machen und freue mich natürlich auch, wenn hier von anderen welche reingestellt werden. Wird ja doch ein ziemlich großes Projekt, wenn zusammen mit der Umgehungsstrasse alles fertig wird Zitieren
krani666 2 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Du hast auch recht, dass sich in der Zwischenzeit viel getan hat und hast es schon sehr gut beschrieben... Ich habe mal ein paar Bilder dazu,dort stand mal die Baracke,die du zum Anfang gezeigt hast... Der Abriss auf der Nordseite ist fast fertig ...und auch der Neubau läuft parallel weiter Zitieren
krani666 2 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ...und hier die Pfeiler, ...hier mal die Südseite,die noch benutzt wird,aber auch bald abgerissen wird,das wars dann erstmal,weitere Bilder folgen bestimmt bald Zitieren
krani666 2 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ein 2.Kran ist auch noch hinzugekommen... ...und hier ist die Rampe bereits fertig,die du zum Anfang noch im Bau gezeigt hast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.