Hydraulix 338 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo A.Kaput,also irgendwas kaputt,der Druck sollte stabil sein,frag aber nicht was es sein könnte,dass muß man suchen.Wie schon berichtet,es ist immerhin eine Lenkung.Gruß Hydraulix Zitieren
AndreasKaput 0 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin hydraulix,Habe den Druck nun auf 175 bar eingestellt, ging am Ventil im orbitrol.Habe den Druck an m4 lt Datenblatt gemessen. Aber er fällt immer noch abHmm der von den arbeitszylindern passt auch...Seid dem der Druck eingestellt ist, knurrt bzw brummt die Lenkung nicht mehr! Lag wohl am zu hohen Druck im orbitrol, das brummen kam 100%ig aus dem orbitrollag da mit meinem Ohr dran.Kommt mir vor als sei in der Lenkung noch ein sicherheits Ventil welches öffnet.Habe auch alle hydraulischen schaltpläne. Kann sie aber nicht wirklich lesen. Ist halt ein anderer Beruf :-)Die Lenkung funktioniert auch einwandfrei.Trotzdem macht es mir Sorgen dass der Druck abfällt. Kann mir aber nicht vorstellen dass es bedrohlich ist,da ich nie gegen Anschlag lenke, zumindest nicht Bewusst.Kurzes Statement vom Profi bitte bzw wie ihr weiter handeln würdet.MfG Andreas Zitieren
Hydraulix 338 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo A.Kaput,das war wohl das Sicherheitsventil an dem du gedreht hast,mehr gibt es daran nicht,höchstens ein paarSchockventile,die sind innen.Wenn doch jetzt alles geht, dann lasse es doch dabei,lenken kannst du immer, auch ohne Druck,du bekommst dann halt Oberarme wie Popey der Seemann.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.