lamone 0 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 wichtige frage, habe soeben einen Akerman H3Mb gekauft, Jg. 1990 , herrliches Exemplar ! wo ums himmels willen finde ich ein Betriebs- und Teilebuch ?? wer hilft mir weiter ? Zitieren
lamone 0 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Beat - ich seh grade dass du nicht weit von hier, in Mulhouse bist..hast du ne Idee, wo ich ein Betriebsbuch für einen H3Mb bekommen kann ? grüsse aus dem Dep. du Doubs peter Zitieren
Polä 25 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hallo PeterBeat wird Dir nicht weiterhelfen können, da er leider vor drei Jahren verstorben ist.Gruss Polä Zitieren
lamone 0 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Polä ! dank für deine Antwort - und: tschuldigung also, konnt ich ja nicht wissen, wie peinlich...hast du eine Ahnung an wen ich also die Frage richten soll? Volvo ? - die sitzen doch in Züri , denk ich? und der akerman ist nun auch nicht sooo alt, Jg.1990 Noch steht er übrigens nicht weit von Thun... Nähe Bätterkindentschou peter Zitieren
gremminger 0 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe ersatsteilkatalog und instruktionsbuch.... aber in swedisch. Bin bereit bei fragen zuantworten. anton@gremminger.se Gremminger bearbeitet 25. Januar 2016 von gremminger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.