Gast Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ja habe sie in Groß. Was interessiert dich die Maschinen oder Abbruchbilder? Gruß Jörg bearbeitet 9. März 2008 von Gast Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 eigendlich beides aber mehr die maschinen ich weiß nicht vllt kannst du die ja in einen ordener packen und irgendwo hochladen oder mir einfach per icq schicken wenn ich die haben darf heist das natürlich Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 In der kommenden Woche fällt die Entscheidung wann der Turm gesprengt wirdWir werden von der Sprengung berichten.Schönen Sonntag noch.Gruß.Lines Senior Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hi,machste auch wieder ein viedeo von der sprengung wäre echt super freue mich schon auf deine super Bilder Gruß LH 944 Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hallo Rene,wenn es keine beruflichen Hinderungsgründe ( andere wichtigere Termine ) gibt:Gar keine Frage.Video und Bilder.Sobald wir den Sprengtermin haben wird er unter diesen Thread veröffentlicht.Interessiert wahrscheinlich auch andere User.Gell Timo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.