Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Laschen abtrennen und passende anschweißen wird was um die 250 bis 300 € kosten. Nen neuer kostet , glaub ich was um die 400. hoffe ich lieg nicht daneben. Der alte Wechsler nutzt niemand was, mehr als 50-80€ kann man da nicht geben. Denn es wäre Zufall ne Maschine zu finden wo der passt.Da muss man wohl damit leben oder investieren. Zitieren
nteucher 0 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich schätze ich leb damit und investiere - aber eher in einen Grabenräumlöffel, der fehlt mir nämlich noch Edit: Hab gerade mit dem Händler gesprochen, er will ihn kostenfrei umtauschen... bearbeitet 12. Oktober 2013 von nteucher Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Na das ist dann ja auch ok, da er ihn ja erst falsch angebaut hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.