Manu82 3 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Schraubenzieher gibts bei mir nur PB (swiss made) einfach die besten.Sieht ja sehr interessant aus.Vor allem die Idee mit der personalisierten Farbe gefällt mir. Gruß Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo,also ich hab einen Einsteiger Ratschenkasten von Hazet für ca 140€ gekauft. Bin voll zufrieden damit. Da ist alles dabei was man so braucht. Ansonsten hab ich noch ein paar Gedore Sachen. Auch super Werkzeug. Bei Werkzeugen von Noname Hertsellern sind mir schon die ein oder anderen Sachen kaputt gegangen obwohl ich nur Hobbymäßig schraube. Qualtät bewährt sich eben. GrüßeJa, ich schwöre auch auf Hazet. Ist wirklich qualitativ. Also ich empfehle immer, dass man sich einen Koffer dazukauft bzw. diesen "inklusive" kauft. Ich hatte mir damals http://www.betriebsausstatter24.de/hazet-w...aumeinlage.html gekauft. Hat 56 Teile und kostet um die 400 Euro. Lohnt sich. Bin bis heute damit ausgestattet. Kleinigkeiten wie eine Sicherung, damit die Werkzeuge nicht rausfallen, machen Hazet zu einem guten Anbieter. Ich hoffe mal, dass dieser Preis für dich in Frage kommt? Also, verzichte - sofern es geht - auf jeden Fall auf irgendein "Plastik"-Werkzeug. Da ärgert man sich im Nachhinein mehr drüber. Nicht empfehlenswert. Ansonsten: Toi toi toi und viel Spaß! Kannst mir auch gerne eine PN schreiben. Dann unterhalten wir uns nochmal.VG und einen schönen MontagJackler Zitieren
Cat14 1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Danke nochmal für die guten Antworten jetzt weiß Ich worauf man so achten sollte Zitieren
André 139 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe zum Thema Profi Werkzeug aktuell eine Umfrage erstellt. Auslöser war meine Recherche nach Kraftwerk Werkzeug. Hier geht es zur Umfrage & Diskussion: Eure Top Marken bei Werkzeug. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.