MikeII 129 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Folgende Marken kann ich empfehlen:Schraubendreher: WeraZangen: KnipexSteckschlüsselsätze und Schraubenschlüssel: Gedore, Hazet, Elora, BahcoBei den Schraubenschlüsseln und Steckschlüsselsätzen gibt es von Gedorezum Beispiel auch eine günstigere Handelsmarke, die qualitativ auch top ist.Auf jeden Fall ist gutes, qualitativ hochwertiges Werkzeug generell immer die bessere Wahl! Zitieren
Manu82 3 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Folgende Marken kann ich empfehlen:Schraubendreher: WeraZangen: KnipexSteckschlüsselsätze und Schraubenschlüssel: Gedore, Hazet, Elora, BahcoDem kann ich mich nur anschließen. Wobei ich nur Wiha Schraubendreher und Bitsätze benutze. Zitieren
Komatsu Power 2 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo,Ich würde für den anfang nicht gerade die teuersten Werkzeuge kaufen wie Hazet oder Stahlwille.KRAFTWERK Werkzeug find ich super! Hab alle Ratschensätze von 1/4", 3/8"und 1/2" von KW und bin voll zufrieden. Logisch ist es nicht Hazet oder Stahlwille Qualität, jedoch teilweise fast gleich gut wenn nicht besser!Preis/Leistung stimmt.Schraubenzieher gibts bei mir nur PB (swiss made) einfach die besten. Knipex Zangen sind wirklich super! Bei Spezialwerkzeugen würd ich jedoch schon auf Namenswertes Werkzeug setzen.KRAFTWERKPB TOOLSGruss aus der Schweiz Zitieren
Cat14 1 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke für die Antworten Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Klamotten von Normfest sind auch super Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.