Cat14 1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo Zusammen !!! Da ich seit kurzem eine Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik mache interessiere ich mich auch für Werkzeug. Ich besitze schon eine eigene Werkbank wo auch schon einiges Werkzeug vorhanden ist, da ich mir in nächster Zeit dafür auch mehr professionelles Werkzeug zulegen möchte stelle ich mir nun die Frage welches Werkzeug (von welchem Hersteller) ist das "Beste" ? Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder auch weniger Gute ?? Danke im vorraus für die Antworten!!!! Zitieren
jsf 58 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo,also ich hab einen Einsteiger Ratschenkasten von Hazet für ca 140€ gekauft. Bin voll zufrieden damit. Da ist alles dabei was man so braucht. Ansonsten hab ich noch ein paar Gedore Sachen. Auch super Werkzeug. Bei Werkzeugen von Noname Hertsellern sind mir schon die ein oder anderen Sachen kaputt gegangen obwohl ich nur Hobbymäßig schraube. Qualtät bewährt sich eben. Grüße Zitieren
MikeII 129 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Servus,was meinst Du denn mit dem Universalbegriff Werkzeug genau? Schraubwerkzeug, Zangen, Schraubendreher, Steckschlüsselsätze? Gruss Mike Zitieren
Cat14 1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich meine so das gängige Werkzeug das man am häufigsten benutzt wie : Schraubenschlüssel, Zangen, Schraubendreher und Steckschlüsselsätze etc. Zitieren
jsf 58 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ratschenkasten hab ich den hier:http://www.ebay.de/itm/Hazet-Ratschen-Knar...=item46143443c0" rel="external nofollow">Hazet.meiner war wie gesagt nur etwas günstiger ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.