Max171012 0 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Gescheiterte Architekturprojekte, Soll-Ist KostenHallo, ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit und bin auf der Suche nach gezielten Großprojekte die ihren anfängliche Plan-kosten weiterüberschreiten und wesentliche höhere "Ist-Kosten" hervorrufen.Vielleicht kennt Ihr Architekturprojekte die wesentlich teurer geworden sind als geplant und könnt mir hier mal ein paar auflisten. • Transrapid-Projekt München • München 21 • Stuttgart 21 • 2. Stammstrecke München • Flughafen Berlin-Brandenburg • Elbphilharmonie Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erni 7 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share Geschrieben 10. Oktober 2013 frag mal in Limburg beim Bischof nach ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
angemeldet 0 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Gescheiterte Architekturprojekte, Soll-Ist Kosten.... • Transrapid-Projekt München • München 21 • Stuttgart 21 • 2. Stammstrecke München • Flughafen Berlin-Brandenburg • ElbphilharmonieHalloich hoffe doch, dass Du Soziologie oder Politologie studierstKeines dieser Projekte ist bisher fertiggestellt, geschweige denn schlussgerechnet.Wie um himmelswillen willst Du vorher die Kosten kennen?Solltest Du dagegen Architektur oder BWL studieren, bekäme ich wirklich Angst um die Zukumft dieses Landes bearbeitet 10. Oktober 2013 von angemeldet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
suwiesu 30 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin!Wenn das die Rechtschreibung und der Satzbau eines fast fertigen Bachelors sind krieg ich noch ganz andere Angst...Grüße... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TimderBaumeister 0 Geschrieben 14. Oktober 2013 Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Frage an sich finde ich spannend. Leider kenne ich keine weiteren Projekte. Aber Jungs - vielleicht ist er ein Auslandsstudent? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.