Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.740

Zettelmeyer - Typbezeichnung????


BarbaraLang

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich bin neu in diesem Forum und schreibe meinen ersten Beitrag whistling.gif entschuldigt also vorab schon mal wenn ich einige doofe Fragen stellen sollte. blush.gif

Wir haben uns dieses Jahr einen Zettelmeyer Radlader gekauft und wollten diesen wieder herrichten. Soweit - so gut blink.gif

Der Verkäufer hat angegeben dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um einen Zettelmeyer ZL 1000 handeln soll. Er wusste es selber nicht genau. eusa_think.gif

Ein Typenschild ist leider nicht dran. Es hat nur einer den Namen "GUSTAV" draufgemalt biggrin.gif

Baujahr soll angeblich 1969 sein.

Wenn ich hier einige Fotos von unserem Lader reinstellen würde - wäre eine Identifizierung möglich? shades.gif

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Schelsie,

vielen lieben Dank für deine Antwort top.gif

Unser Lader sieht fast genauso aus! Allerdings ist der Motorraum um ca. einen Meter länger als der den du uns geschickt hast! eusa_think.gif

Ich stell noch ein paar Fotos von unserem Lader rein smile.gif

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...