angemeldet 0 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Tja wenn das immer so einfach wäre ;-)Ist es junger Mann, ist es.Du bist der Chef beim Kippen, nicht die Ochsen hinterm LenkradUnd wenn Du nach 5 Jahren Planierraupe fahren 5 Jahre Grader hinter Dir hast, lachst Du nur noch über Deine heutigen Probleme - oder bist selber Scheffe Zitieren
grader112 7 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja die meisten probleme habe ich nich mit den fahrern sondern mit dem wohin und wie viel Zitieren
angemeldet 0 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja die meisten probleme habe ich nich mit den fahrern sondern mit dem wohin und wie vielIn fünf Jahren nicht mehr Aber da musst Du durch Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin ehrlich^^ Die Probleme kenne ich von der Planierraupe Aber merke dir eines DU Chefe und die LKW Fahrer sind deine Handlanger!wen die nicht machen was du willst! Einfach einbauen das sie nicht mehr weg kommen! und du bekommst mit der zeit ein Auge dafür wo wie viel hinkommt! (Bzw man merkt es in den Popo packen) Zitieren
grader112 7 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin ehrlich^^ Die Probleme kenne ich von der Planierraupe Aber merke dir eines DU Chefe und die LKW Fahrer sind deine Handlanger!wen die nicht machen was du willst! Einfach einbauen das sie nicht mehr weg kommen! und du bekommst mit der zeit ein Auge dafür wo wie viel hinkommt! (Bzw man merkt es in den Popo packen) Das mit dem einbauen ist eine gute idee . Aber meistens bei uns nich umsetzbar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.