Herrmann 44 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Hallo Dieter,wie aktuell sind die Fotos? Da ist ja die ganze Flotte drauf!Super.Danke für die Info - da muß uich hin. Die viele Erdaushubarbeiten am Großberg gemacht, Du hast sicher mehr den Strack da fotografiert? Da war letzte Jahr eine tolle Baustelle: Schneider, Gösenroth, Strack, Herrmann, Kaufmann...Gruß HerrmannP.S: HAst Du noch mehr Fotos? Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hallo herrmann die baustelle ist leider fertig ich hab so ca 50 bilder von der baustelle die bilder hab ich im vorbeigehen gemacht (ich war auf dem weg zum weisenauer steinbruch ) gruss dieter Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Hallo Dieter,hast Du noch andere LKWs auf Deinen Fotos? Wäre schön, wenn DU die noch einstellst.DankeHerrmann Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 eins kann ich dir noch anbieten ich hab auch noch 2 von der firma thomas aber das passt hier net rein gruss dieter Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Super, DankeGruß Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.