lexmaul 0 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo liebe Gleichgesinnte!Mein Name ist Jochen bin 41 Jahre und lebe in NRW. und interessiere mich schon seit Kindheit für Bau-Land und Forstmaschinen jeglicher Art in Original und auch für Modellbau in 1:32 und 1:50.Leider kenn ich weder im richtigen Leben noch Gleichgesinnte noch hier im Netz.Das ist halt meine Leidenschaft und dazu stehe ich. Das lasse ich mir auch von niemandem verbieten und dergleichen.Habe viele Fragen vielleicht kann ich Fragen beantworten usw.Sage auch ehrlich bin absolut kein Fachmann nur für mich Interessent.Leider fehlen mir auch für sämtliche Dinge Infos und Fähigkeiten diesbezüglich.Na wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind lach.Möchte hier halt Gleichgesinnte finden und nicht immer nur Vorwürfe für Alles wie im echten Leben und eventuell Tipps für Modellkauf Börsen Messen Privaten Sammlern Modellshops Hersteller von originalen Maschinen zu bekommen.Vielleicht hat ja Lust wer zu mailen dann kann man individuell klären was man am Herzen hat.Liebe GrüßeJochen Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Moin Jochen,willkommen im Forum.... Mit dem Thema Modellbau / sammeln bist du hier genau richtig... Schau dich einfach in ruhe um und wenn du fragen hast einfach melden....Gruss der Clark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.