Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Das mit den Quer liegenden Bohlen ist aber weder ein Dielenverbau noch ein Berliner Verbau. Er nennt sich entweder Senkrechter Bohlenverbau oder Waagerechter Bohlenverbau,. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 @ Andreas Ich zeige dir jetzt anhand von Fotos den Dielenverbau, Bohlenverbau und den Berliner Verbau. Ich glaube nämlich das du irgendwas verwechselt hast bei deinen Fragen Waagerechter Bohlenverbau Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Dielenverbau mit Dielenkasten und Stahldielen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Berliner Verbau bestehend aus Senkrecht gerammten Doppel - T Trägern und Querliegenden Holzbalken. Anwendbar bis Endtiefe oder wie hier auf dem Foto nur bis zu einer bestimmten Tiefe. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Dennis, danke für die MüheIch meine genau den letzen Verbau, wenn jetzt stufenweise verfüllt wird, wie bekommt man die "QuerliegendenHolzbalken" wieder raus? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.