catpeterdo 0 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 HalloSuper Idee..Gerade bestellt..Jnhalt wie eine grosse Tasse oder ?hoffe es gibt genug VorbestellungenGruss Peter Zitieren
Mr.Bau 0 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Geschrieben 15. Oktober 2013 Jnhalt wie eine grosse Tasse oder ?Nein zwischen kleiner und großer, sonst würde sie zu hoch oder zu breit werden.. Zitieren
Ardi72 0 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie teuer soll das Ding sein? Zitieren
dercncplaner 0 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Entschüldigen Sie, aber Ihre Tasse ist doch aus Kunstatoff? hmm.Erst stelle ich euch meine Tasse, die ich eigeentlich unabhängig von dem genannten Design ist. Das sieht man dadurch dass das Design nicht ähnlich ist:http://shpws.me/reqnUnd ich rate Sie dazu, etwas selbst zu designen, da Ihre Tasse dem Original fast identisch ist, außer die Anpassung an der Formtechnik.Meine Tasse ist aus Keramik und wird mit 3D-Druck hergestellt, so brauche ich keine Details ausradieren. Zitieren
dercncplaner 0 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Verstehen Sie das nicht als ein Angriff. Aber Sie sollten echt nicht das Design nehmen, sondern etwas selber erstellen. Das gibt Ihnen einen Wiedererkennungswert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.