osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo bei meinem ZM 19 fangen die zylinder vom hauptausleger an undicht zu werden am chrom der zylinderstangen sind auf einer fläche von ca. 15 cm abriebe des chroms zu erkennen was meint ihr was ich machen sollte neues dichtpaket rein oder hat das kein sinn wegen den abnutzungen ??? vielen dank Zitieren
sebi-k 1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nabend!Du hast ja schon Bilder von dem Bagger hier hochgeladen und da sieht der ja noch gut aus. Also wenn schon am Chrom was abrieb ist, sollte man vielleicht darüber nachdenken, die Chromstange direkt mit zu wechseln, nich das du dir dann innerhalb kürzester Zeit das neue Dichtungspaket kaputt machst. Man müsste vielleicht mal die Kolbenstange sehen, aslo nen Bild hier reinstellen. Dann könnten das bestimmt auch noch andere hier beurteilen. Schöne Grüße, Sebastian. Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo danke schon mal für die antwort ja der bagger ist ja so auch noch gut in schuß ausser das die zylinder langsam undicht werden der chrom ist halt nur auf ca 15 cm grau und abgenutzt und 2 kolbenstangen neu kaufen kostet 4500 euro nur die stangen Zitieren
aalleexx 0 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Zylinder vom ZM 15 C wurden von Donau Hydraulik gemacht. hab letztens 2 Hubzylinder gekauft. 2135 Euro pro Zylinder. http://www.donauhydraulik.de/Seite2/frameset_de.html Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo osttechnik-fanatiker,die Stangen kann man auch neu verchromen lassen,dass machen wir bei so einem Schaden,ist diepreiswerteste Lösung,dauert halt ein paar Tage.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.