markus prem 2 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo,wir habe in der Firma eine kleine Sattelmobile Siebanlage gekauft. Sie wurde von MBU vertreiben, soll aber ein Dänischer Hersteller sein. Angetrieben wird sie von einem Vierzylinder Deutzmotor, Bj. 1995. Typenschild gibt nur MBU Midiscreen her. Leider exestieren keinerlei Unterlagen zu der Maschine. Auch im Netz ist nichts zu finden. Kennt jemand diese Anlagen? Gibt es vieleicht noch irgendwelche Unterlagen?Markus [/img] Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Das zweite bild will nicht, ich bin wohl zu doof dafür.[/img] bearbeitet 30. September 2013 von markus prem Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo,ich habe diese Woche die Siebanlage aufgebaut und ein Probelauf mit Mutterboden gemacht. Heute habe ich dann die Siebe ausgebaut und nächste Woche kommen neue rein. Die Anlage hat erst 575 Betriebstunden gelaufen. bearbeitet 4. Oktober 2013 von markus prem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.