4x4 0 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo,Mein Name ist Andreas, wohne im schönen Ruhla/Thüringen und bin 52 Jahre jung, und mache alles Mögliche gern selber, weil ich es kann oder lernen werde. Kfz habe ich gelernt und eine weile bei Bell-Equipment gearbeitet.Anfang des Jahres habe ich eine Maschine (Shaeff HR02) ergattert, um verschiedene Arbeiten auf meinem neu erworbenen Grundstück durchzuführen. Ich werde wohl sehr bald Hand anlegen müssen, da der Kumpel einige Zipperlein hat. Leider besitze ich nur eine Ersatzteilliste und keine anderen Dok's. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar Gruß Andreas Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Willkommen! Ich bin auch relativ neu hier. Aber ich kann dir sagen, dass du auf deine Frage zumeist eine Antwort bekommst. PS: Ich gehöre eher zu den etwas unhandwerklichen Menschen bzw. bringe mir alles selber bei. Wie gesagt: Hier wirst du fündig :-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.