gradall1000 1 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Hallo zusammen,gestern habe ich von der A4 aus etwas leuchten gesehen, und heute Morgen musste ich hin. Ich bin allerdings nicht näher ran gekommen, da rundherum dieser gemeine Schlick lag.Aber auch so ist es eine wahre Augenweide, doch vor lauter Schönheit konnte ich keine Typenbezeichnung ausmachen. Ist das ein D155S oder grösser? Er steht überdies in einer Tongrube und wird etwas Rohmaterial lockern. Gruss, Beat Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 moin ja das ist eine D155S hätte nie gedacht das ich die maschine nochmal in so einem zustand sehe gruss dieter Zitieren
gröllheimer 0 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 cool, da hat lötscher seinen D355A doch noch mit seinen Firmenfarben aufgearbeitet, es ist übrigens die letzte D355A in der Schweizwerde mal mit dem Fahrer telefonieren und einige Einsatzbilder ins Forum stellen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.