giomaffy 1 Geschrieben 6. Mai 2005 Share Geschrieben 6. Mai 2005 ← Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. Mai 2005 Share Geschrieben 6. Mai 2005 Wenn ich mir nicht geschworen hätte, nie wieder dieses Land zu betreten (schlechte Erfahrungen im Urlaub und auf der ABI-Abschlußfahrt gemacht), dann wäre ich dort auch gerne gewesen. War Terex vertreten und wenn ja, was hatten die dort aufgefahren? Besonders würde mich die Lackierung der gezeigten Maschinen interessieren.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Michael H. 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Share Geschrieben 6. Mai 2005 Schöne Bilder, besser gesagt Maschinen Und vorallem der 974 Gibts von dem noch mehr Bilder, will diesen ja im Maßstab 1:14,5 nachbauen . Falls die anderen keine Bilder von dem Bagger mehr sehen wollen, könnt ihr mir die Bilder auch per E-mail schicken Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
giomaffy 1 Geschrieben 6. Mai 2005 Share Geschrieben 6. Mai 2005 ← Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.