KomatsuChrisi 0 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Ein weiterer H65 der Füher im Wasserbau tätig war arbeitet heute in einem Lava Bruch in der EifelBild 1 Zitieren
studiossos 0 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wie kommt man eigentlich in so einen Steinbruch rein um so einen Bagger zu sehen?Lassen die einen da einfach so rein? Würde mich mal interessieren.Grüße studiossos Zitieren
wolle50 1 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Da ich im Bauforum gerne Baumaschinen ansehe,versuche ich auch mal welche zu zeigen.Die Bilder sind bei einer Probefahrt entstandenFrage,wie kann man mehr Bilder zeigen ohne daß der Speicher voll istBis dann Wolle50 bearbeitet 21. Juli 2009 von Form 8A 1 Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo WolleProbefahrt? Mit dem Demag oder mit dem Dumper Beides schöne Geräte. Hier bitte mehr Bilder des Baggers rein und ich denke der Dumper ist auch ein paar Aufnahmen wert. Passende Themen dafür hätten wir auch im Angebot. Aber die kennst Du sicher schon.Frage,wie kann man mehr Bilder zeigen ohne daß der Speicher voll istDas 200KB-Limit gilt pro Beitrag. Einfach erneut auf "Antworten" klicken und weitere Bilder einfügen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.