Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.890

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild hab ich noch. (extra für Ulrich den Liebherr 972)

2005/03/post-364-1112117104_thumb.jpg

bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Oberirdisch ist der Abbruch vorraussichtlich am 05.04.05 fertiggestellt, danach werden nur noch Metalle und Holz usw. verladen, also vorbei mit der Action. Ab mitte der kommenden Woche ist/sind die Sohle und die Fundamente sowie die Gleißanlagen an der Reihe.

Und wenn Du innerhalb der Arbeitszeiten (07.00 - 18.00 Uhr) freundlich den Polier auf der Baustelle betreffend der Fotos ansprichst, dürfte das kein Problem geben.

Ab dem 05.04.05 werde ich dann hier auch ein paar Bilder der Rückbaumaßnahme und den Geräten hochladen.

Übrigens werden im Bremer Hafen (Europahafen) nach diesem Abbruch noch einige weitere dazu kommen, da hier Platz für die neue Anbindung "Überseestadt" geschaffen wird.

MfG
BODO bearbeitet von Bodo F. aus B.
Geschrieben

Übrigens werden im Bremer Hafen (Europahafen) nach diesem Abbruch noch einige weitere dazu kommen, da hier Platz für die neue Anbindung "Überseestadt" geschaffen wird.

Richtig. Donnerstag oder Freitag beginnt noch ein Abbruch ein paar Meter weiter. Strasse heisst Auf der Muggenburg oder so ähnlich.

Michael
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man "vor-Kopf" an der ehemaligen Halle (RoRo-Halle) steht, die Christmann & Heitmann abbrechen, sind es u.a. die Halle links hinter der RoRo-Halle und rechts dahinter (genau hinter der Anbiethalle) die die ebenfalls noch weg kommen. Wer die arbeiten ausfürhen wird kann ich allerdings noch nicht sagen, eine der beiden Submissonen endet aber am 14.04.05, da kann man gespannt sein. Aber ich denke das M+S und Freimuth sowie evtl. Krause da stark im Rennen liegen. bearbeitet von Bodo F. aus B.
Geschrieben (bearbeitet)

Eins hab ich schon einmal, rest wenn ich mehr Zeit hab...

PC340-7 mit VTC40

2005/04/post-808-1112724670_thumb.jpg

bearbeitet von Bodo F. aus B.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...