Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Ich habe mir einen Kramer 312 se zugelegt, bei diesem war die Achse gebrochen, diese wurde geschweißt.
Nun gibt es ein folgendes Problem: das ATF-öl läuft aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe aus, der Fahrantrieb funktioniert aber dennoch. Das bedeutet, dass das gesamte Öl aus dem Sammelbehälter ausläuft. (Natürlich wird dieses wieder aufgefangen).

Was könnte undicht sein? Wandler?

Bräuchte eure Hilfe .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...