nicholas-13 0 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Servus ,Bei meinem Kramer 521 Tele stehen die beiden Achsen nicht mehr gerade zueinander Was kann ich tun ? Kann mann die Sensoren irgendwie prüfen ?Gruß Nick Zitieren
jsf 65 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo,versuch mal das Leknrad über den Anschlag hinaus zu drehen. Einmal beim linken dann beim rechten Anschlag.Hatten wir beim Kramer 950 auch mal da hat es so funktioniert. Ob es so beim 521 auch funktioniert kann ich dir natürlich nicht garantieren aber probieren kannst du es ja mal.Grüße Zitieren
kasa7980 7 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Normalerweise kannst du den 521 auch manuell einstellen, dazu sollte vorne rechts ein Kippschalter sein. Wenn die Sensoren was haben würde er nicht mehr in Schnellgang schalten. Bei jedem Start stellt er sich neu ein, normalerweise so lange bis du einmal über den Geradeauslauf gelenkt hast, bis dahin läuft er nur im Arbeitsgang.Könnte aber auch sein das die Automatik abgehängt ist dann musst du sowieso manuell einstellen. Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, ich würde es einfach mal versuchen manuell einzustellen, beziehungsweise, wenn sich das Problem nicht schon längst behoben hat. Wie sieht es aus, dein Post ist fast einen Monat her, was ist die Lösung des Problems, wenn es schon eine gibt? Man möchte sich ja allgemein etwas bilden hier im Forum. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.