bavaria13 0 Geschrieben 22. September 2013 Share Geschrieben 22. September 2013 Wasserrad fur Garten.Hersteller aus Polen www.wasserradfabrik24.de http://www.youtube.com/watch?v=TSUcg7UEfdUwasserrad Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KFZ-Heini 0 Geschrieben 24. September 2013 Share Geschrieben 24. September 2013 Wow, finde ich eine echt tolle Sache.Leider würde es bei uns nicht zum Rest des Gartens passen, aber sonst würde ich es sofort nehmen...Oder versuchen nachzubauen. Allerdings tendiere ich in dem Fall eher zum kaufen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gazinya 0 Geschrieben 13. November 2013 Share Geschrieben 13. November 2013 Wow, das sieht wirklich sehr genial aus, wäre ja vielleicht sogar für unseren Garten überlegenswert. Kannst du vielleicht noch ein paar weitere Angaben bezüglich Wartung, Kosten etc. machen?Danke dir Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
T-hug 0 Geschrieben 18. November 2013 Share Geschrieben 18. November 2013 Die Wasserräder sehen echt wunderschön aus. Ich habe nur ein Problem - was genau kann man mit ihnen machen oder bewirken?Werden sie zur Energiegewinnung eingesetzt oder eher als schönen Dekoartikel im Garten? Sorry, wenn die Frage etwas blöd klingt, aber auch auf der angebenen Webseite habe ich keinerlei Infos erhalten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bastille 0 Geschrieben 18. November 2013 Share Geschrieben 18. November 2013 Also soweit ich weiß, hat man Wasserräder früher für die Gewinnung von Energie/Strom eingesetzt.Durch die Industrialisierung ging diese Art der Energiegewinnung verloren und mittlerweile werden sie tatsächlich als Dekomittel im Garten verwendet.Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, danke. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.