Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.888

Recommended Posts

Geschrieben

Am Mittwoch habe ich es endlich mal geschafft, vor Feierabend in Aachen zu sein. Und was ist? Der 345 steht wegen Reparaturarbeiten an der Zange. Mist! Aber spätestens im April kommen auch Aktion Bilder von mir.....

Der Hitachi 470er wurde durch einen Cat 336D ersetzt.

RIMG3837.jpg

RIMG3841.jpg

RIMG3864.jpg

RIMG3865.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

In Würselen wurde in der Innenstadt ein Gebäude abgerissen. Mittlerweile wird dort die Baugrube für einen Neubau ausgehoben. Im Einsatz ist dabei dieser Cat 320 B der Firma Hajo Dovern. Diese Firma hat übrigens den alten MAN TG Absetzkipper von Schlenter übernommen.

2014/03/post-6728-1395577123_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo, tolle Bilder sehr interessant mal die Wände von so einem Bunker zusehen top.gif
Geschrieben

Freitag am Bunker kurz vor Feierabend. Endlich mal konnte ich den 345 in ganzer Pracht ablichten.

RIMG3882.jpg

RIMG3883.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ein paar Bunkerimpressionen von heute. Am 345 wurde die Schere abgenommen. Reparatur fällig? Hat der Bunker gewonnen? Aber gerade ohne Schere ergeben sich wieder interessante Ansichten des 345.

RIMG3923.jpg

RIMG3924.jpg

RIMG3925.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...