tomac 9.087 Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 Van Groningen hat mittlerweile ein ziemliches Loch in den Bunker geknabbert. Der Decke dürfte allerdings mit diesem Bagger nicht beizukommen sein....... Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 mein Gott ! Wie haben die denn das Loch dahin bekommen mit dem 470??? Die Wand ist ja auch nicht grad dünn.Noch keine Probleme mit der Nachbarschaft? Dennis Zitieren
tomac 9.087 Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir um die Ecke wurde eine alte Gaststätte abgerissen. Jetzt ist Grundbau Jansen aus Linnich mit einem Zeppelin ZR28 (?) Bagger und einem flammneuen RTG RG16T Bohrgerät. Mal sehen, wer die Baugrube macht. Zitieren
tomac 9.087 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Geschrieben 15. Februar 2014 Jansen ist feritg mit den Verbauarbeiten. Die Baugrube macht die Firma Staritz mit dem Komatsu PC228USLC. Bilder davon gibt es im Staritz Thread.Auf der Bunkerbaustelle am Lousberg ist endlich der zweite Bagger eingetroffen. Und zwar ein Caterpillar 345C mit Wechselausleger und einer Mordsschere, die direkt am Ausleger angedockt ist. Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Das ist ja mal eine interessante Kombination , davon wären ein paar Einsatzbilder oder ein Video mal echt geil Von welcher Firma ist der? (das Kürzel sagt mir so gar nix ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.