Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben

Van Groningen hat mittlerweile ein ziemliches Loch in den Bunker geknabbert. Der Decke dürfte allerdings mit diesem Bagger nicht beizukommen sein.......

RIMG3408.jpg

RIMG3410.jpg

RIMG3454.jpg

RIMG3455.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
mein Gott ! Wie haben die denn das Loch dahin bekommen mit dem 470??? Die Wand ist ja auch nicht grad dünn.
Noch keine Probleme mit der Nachbarschaft?

Dennis
Geschrieben

Bei mir um die Ecke wurde eine alte Gaststätte abgerissen. Jetzt ist Grundbau Jansen aus Linnich mit einem Zeppelin ZR28 (?) Bagger und einem flammneuen RTG RG16T Bohrgerät.

Mal sehen, wer die Baugrube macht.

RIMG3497.jpg

RIMG3498.jpg

RIMG3499.jpg

RIMG3500.jpg

RIMG3501.jpg

Geschrieben

Jansen ist feritg mit den Verbauarbeiten. Die Baugrube macht die Firma Staritz mit dem Komatsu PC228USLC. Bilder davon gibt es im Staritz Thread.

Auf der Bunkerbaustelle am Lousberg ist endlich der zweite Bagger eingetroffen. Und zwar ein Caterpillar 345C mit Wechselausleger und einer Mordsschere, die direkt am Ausleger angedockt ist.

RIMG3567.jpg

RIMG3570.jpg

RIMG3571.jpg

Geschrieben
Das ist ja mal eine interessante Kombination top.gif , davon wären ein paar Einsatzbilder oder ein Video mal echt geil wink.gif

Von welcher Firma ist der? (das Kürzel sagt mir so gar nix eusa_think.gif )

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...