bert 4 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Leider kan ich nicht kommen,ich wunshe eug allen einen wundershonen tag und shones wetterGrusse von Bert aus Holland Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 So Leute, erster Parcour ist soweit fertig. Habe schon Probefahrt gemacht . Der zweite wird morgen früh erstellt.Denk dran Treffpunkt ca 12:30 Uhr Pförtner Tagebau Hambach.Bringt gutes Wetter mit. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hallo...... wohlbehalten nach Ingolstadt gekommen, möchte ich meine kleine Dankesrede hier posten, da der Bericht den Fotos gehören sollte .Danke an Wolfgang, der uns eine sehr behagliche Unterkunft vermittelt hat Danke an Wolfgang, André, Roger...und alle weiteren Organisatoren für eine sehr gelungene Führung und einen schönen, interessanten Tag Danke an Tom, der sich die Zeit genommen hat, meinem Bruder Fragen zum Spezialtoefbau zu beantworten Danke an Thomas, der mir beigebracht hat, den Radlader zu bändigen Danke an alle Teilnehmer, die Rücksicht auf mich und meine Verletzung genommen haben Und zum Schluss möchte ich deheit und Wilfried zum 1. und 3. Platz beim Operator Challange beglückwünschen Lange Rede, kurzer Sinn, es war ein gelungener Tag. Es hat sich gelohnt, die 1000km zu fahren .*lg* Börni Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ich mache es mir an dieser Stelle jetzt ganz einfach und schließe mich dieser Dankesrede an, denn dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. War ein toller Tag!Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 Die Gewinner des Operator Challenge konnten sich am Ende des Tagesüber ihre Preise freuen.1. Platz: Detlef Heitbreder (deheit)2. Platz Bernhard Fabritius (longfront321)3. Platz Wilfried Strunk (Wilfried) Den kompletten Bericht über den Event mit vielen Fotos gibt es hier: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.