André 139 Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Ich erinnere noch einmal an die Preise die es beim Operator Challenge zu gewinnen gibt:Es gibt 1:50 Modelle von Norscot. 1. Preis: eine D11 in der 100 Jahre Caterpillar Silber Edition 2. Preis: ein 5110 mit Metallketten 3. Preis: ein CAT Grader 24H Daneben gibt es noch attraktive Trostpreise aus der brandneuen Bauforum24 Kollektion (Shirts & Caps).Für das leibliche Wohl während des Wettbewerbs ist natürlich ebenfalls gesorgt.Wer übrigens mit dem Zug anreist, für den könnte sich das "Frühlings-Special" der Bahn lohnen. Für 29,- durch ganz Deutschland. Weitere Infos hierWer sich noch kurzfristig entscheidet kann selbstverständlich auch ohne Anmeldung am Operator Challenge und am abendlichen Stammtisch teilnehmen! Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hier eine Anfahrtsskizze. Die Adresse lautet: RWE Power, Heideweg, 52382 Niederzier. Nach der Befahrung und dem Operator Challenge treffen wir uns in Niederzier in der Gaststätte "Kleine Kneipe" auf der Mühlenstraße. Dort haben wir einen Saal für gut 60 Personen. Wer es also zum Fahrerwettbewerb nicht mehr schafft ist am Abend gern gesehen.Gruß Wolfgang Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 In 2 Tagen ist es soweit! Dann findet das dritte Treffen in NRW Statt. Und dieses mal das größte mit dem besten Rahmenprogramm! International treffen sich die User aus dem Forum zur Tagebaubesichtigug, BF24 Challenge und zum Fachsimpeln. Ich freu mich drauf Hofft alle mit das es gutes Wetter gibt Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 In 2 Tagen ist es soweit! Dann findet das dritte Treffen in NRW Statt. Und dieses mal das größte mit dem besten Rahmenprogramm! International treffen sich die User aus dem Forum zur Tagebaubesichtigug, BF24 Challenge und zum Fachsimpeln. Ich freu mich drauf Hofft alle mit das es gutes Wetter gibt ← Hallo,ich freu mich auch drauf. Wird mal ne neue Herausforderung für mich Vergesst eure DigiCams nicht Laut Wetterbericht soll es freundliches Wetter geben. Hoffen wir, dass das stimmt.*lg* Börni Zitieren
André 139 Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Die drei Preise für den Operator Challenge habe ich schon mal für Morgen eingepackt... Die silberne D11 mit Ripper ist wirklich schön anzusehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.