André 139 Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Ich habe noch eine Frage:Gibt es noch andere maschinen zum fahren oder nur die zwei? ←Evtl. 2 330er und noch einen Trackloader. Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 HalloNur noch knapp eine Woche bis zum Jahrestreffen *freu* Für die unentschlossenen höchste Zeit sich anzumelden. Das Treffen wird sicher supergut und der Tagebau Hambach ist eh der Hammer!!! Für alle die kommen: bis nächste Woche GrussWilfried Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich bin auch dabei ! Hoffentlich diesmal bei gutem Wetter ! Freu mich schon drauf ! Ist echt Klasse im Tagebau ! Andre hat da ein super Programm aufgestellt ! Zitieren
André 139 Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Für das leibliche Wohl während des Operator Challenge ist selbstverständlich gesorgt. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich komme auch...mit Begleitung, wenns erlaubt ist @André Wie ist das eigentlich bei dem Operator-Challange? Wer darf da alles "mitmachen"? Welche Vorraussetztungen, Kriterien werden gestellt?Und was muss man können, nicht können?Ich meine,für mich als jugendlicher und nicht-Baggerfahrer ist es ja nicht selbstverständlich, daran Teizunehmen. Sind der Teilnahme also bestimmte Grenzen gesetzt?*lg* Börni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.