Hardox 0 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hallo,als Anbaugerät halte ich das grundsätzlich für sinnvoll. Der Anwender muß sich nur mal Gedanken machen ;-)Aber es gibt für den Bereich Kanal-, Straßen- und Tiefbau ja bereits eine Lösung.http://www.saugbagger.com/ ist so eine Lösung.(Die Seite ist nur als Beispiel, mit denen hab ich nix zu tun.)Gruß Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Danke!Hier ist schön erläutert wie Vielseitig die Methode ist!Bloß die Lösung mit dem LKW halte ich nicht immer für Sinnvoll, ich finde, der nimmt ziemlich Platz weg und kommt auch nicht überall so Problemlos hin wie der Ausleger eines Baggers... Ist jetzt nur so nen Eindruck... Zitieren
walsum 0 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 hallo zusammen In Oberhausen iss eine unternehmen die habe so ein Saugbagger Saugbagger Rhein-ruhr Zitieren
ZW-Fanatiker 1 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das gezeigte Anbaugerät wurde speziell für den Gleisbau entwickelt, der Rüssel im Einmannbetrieb (Baggerfahrer) kann durch einen Saugschlauch mit 3m mit Saugstutzen ersetzt werden. Aber dadurch das wir den nur zum aussaugen vom EW´s und DKW´s benutzen reicht das... Zitieren
alex-excavator-vacuum 0 Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Vielen Dank für deine Hilfe, das machen ist auch sehr gut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.