ZX250 104 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wir sind von der Nord-Bau zurück. Es waren scheinbar nur ca. 30 % der Besucher der Vorjahre gekommen. Das Interesse war also nicht groß. So hatten die Händler mehr Zeit für interessierte Kunden.Ich habe auch was schönes "Neues" entdeckt. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=626018DOOSAN DX 180 mit 800 mm Bodenplatten für den Gewässerbau. Zitieren
Bauforum24 1.288 Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Hallo liebes BF24 - Team ,ich wollte einfach mal DANKE sagen, danke für die Bildserien und Reportagen von den Messen! Ich bin selber ein Baumaschinen Fan und meine Begeisterung ist immer wieder groß, wenn ihr von Messen und Events rund um den Globus für uns berichtet Beste Grüße aus Rheine Sebastian KieferHallo Sebastian. Vielen Dank für das nette Feedback. Ein Teil des Teams ist schon wieder unterwegs zur bauma Africa nach Johannesburg um Euch mit weiteren tollen Videos und Fotos zu versorgen! Viele Grüße aus der RedaktionCaroline Zitieren
Bauforum24 1.288 Geschrieben 20. September 2013 Autor Geschrieben 20. September 2013 HKL Baumaschinen auf der NordBau 2013 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.