Mito 0 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hallo Community,Habe ein Problem mit meinem Pel-Job EB 406. Wenn ich mit Ihm Arbeite, dann geht er immer wieder aus. Leistung ist aber immer voll da.wenn man während er ausgeht kurz die Zündung auf "Start" dreht läuft er weiter. Meist ist es erst wenn man 15-30 Minuten gearbeitet hat und kann soweit gehen dass der Bagger alle 5 Sekunden ausgeht manchmal aber auch in längeren Intervallen und wenn ich immer wie oben beschrieben die Zündung kurz vordren dann geht's wieder bis zum nächsten mal. Habt ihr eine Idee? Wo sitzt die kraftstofffpumpe? Die Leitung vom Tank geht in einen Filter von dort in ein Kästchen mit stromanschluss und von dort wieder in einen Filter und schließlich in die einspritzanlage. Ist das Kästchen mit Mitsubishi Zeichen eine Kraftstoffheizung oder eine Pumpe?Danke für die hilfe Zitieren
jsf 64 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hallo,dein Problem könnte mit dem Abstellmagenten zusammenhängen. Das könnte das Kästchen mit dem Stromanschluss sein das du beschrieben hast. Der Magent ist üblicherweise an der Kraftstoffpumpe zu finden. Der Abstellmagnet unterbricht die Kraftstoffzufuhr an der Kraftstoffpumpe sobald die Zündung ausgeschaltet wird. Grüße Zitieren
Mito 0 Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Wie Messe oder löse ich das? Und wie glaubst du steht da der Zusammenhang dass der Magnet quasi die kraftstoffzufuhr unterbricht? Zitieren
jsf 64 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Naja es ist ja die Aufgabe des Magneten die Kraftstoffzufuhr zu unterbrechen. Wie man es misst kann ich dir nicht 100% sagen. Du müsstest rausfinden ob der Magnet im Normalfall beim Starten oder abstellen bestromt wird. Und dann im Fehlerfall schauen wie es da ist. Das Problem könnte auch in der Ansteuerung liegen also am Zündschloss bzw. Verkabelung des Abstellmagneten da du ja schreibst bei schnellem Zündungswechsel läuft er weiter. Evtl. hast du da ja einen Wackelkontakt. Das würd ich erstmal prüfen.Ein Schaltplan wäre da natürlich hilfreich.Grüße Zitieren
jsf 64 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Naja es ist ja die Aufgabe des Magneten die Kraftstoffzufuhr zu unterbrechen. Wie man es misst kann ich dir nicht 100% sagen. Du müsstest rausfinden ob der Magnet im Normalfall beim Starten oder abstellen bestromt wird. Und dann im Fehlerfall schauen wie es da ist. Das Problem könnte auch in der Ansteuerung liegen also am Zündschloss bzw. Verkabelung des Abstellmagneten da du ja schreibst bei schnellem Zündungswechsel läuft er weiter. Evtl. hast du da ja einen Wackelkontakt. Das würd ich erstmal prüfen.Ein Schaltplan wäre da natürlich hilfreich.Grüße Zitieren
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