Bachelorette 0 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hallo Forumsmitglider,ich wende mich an euch, da ich zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema Arbeitsscheinwerfer und Vertriebsprozesse im Bereich Baumschinen schreibe. Dabei versuche ich auf unterschiedlichem Wege an Informationen zu diesem Thema zu gelangen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen würden und mir Auskunft zu folgenden Fragen geben könnten: 1. Wie häufig kommt es ungefähr vor, dass neue Arbeitsscheinwerfer für Baumaschinen benötigt werden? 2. Warum werden neue ASWs benötigt? 3. Wo beziehen Sie neue ASWs? Direkt beim Baumschinenenhersteller oder über einen Großhändler? 4. Werden die ASWs von Ihnen montiert? 5. Sind Sie Zufrieden mit den vorhandenen ASWs? Mir geht es primär darum zu verstehen, wo ihr eure ASWs erwerbt, falls Ersatz benötigt wird um die Vertriebskette von ASWs in eurer Branche zu verstehen.Ich würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen und ihr würden mir sehr bei meiner Arbeit helfen.Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.